Friday, September 28, 2007

Und auch ich lebe noch...

Schöne Grüße an allen, die dieses Blog lesen.
Sorry, dass ich erst heute etwas reintrage. Stanford ist bis jetzt für mich noch ziemlich interessant. Vor allem ist das Campusleben noch ganz neu. Dass man jeden Tag irgendwo aus irgendwelchem Grund am Campus kostenloses Essen kriegt ist ja bewunderlich.. * but I am not complaining *

Die erste 2 Wochen sind so schnell vorbei. Es gab ganz viele Administrative Sachen zu erledigen, wie Prepaid card kaufen, Bankkonto eröffnen. Gut dass die Jungs immer mitdabei waren. Most things were a breeze.

Im Vergleich zu am Center hab ich hier nicht so viele Vorlesungen. Ich muss jeden Tag noch zur Bank, um 980 USD (darf 1000 USD nicht überschreiten) auf meinem DB konto auf den von Bank of America zu transferieren. Einerseits bin ich froh, dass ich schon seit Tagen das mache, und immer noch Geld drauf habe... =) andererseits nervt es auch, jeden Tag diese Strecke fahren zu müssen.

Bis auf meine Zahnprobleme läuft jetzt eigentlich alles bestens... Ich werde gleich die fotos von meiner Geburtstagsfeier hier posten. (courtesy of Georg) Also bis dann!!!

1 comment:

Mel said...

Sag mir doch wie ich meinen Namen richtig eintragen kann. Wenn ich mit meinem Gmail account einlogge, komme ich nicht auf diese Blogseite.