Friday, September 28, 2007

Update

Und schon wieder ist beinah eine weitere Woche rum.. Letzten Freitag hat Kris (meine Vermieterin) in San Francisco ihren Geburtstag in kleiner Runde nachgefeiert. Die schönen und wahrscheinlich unbezahlbaren viktorianischen Gebäude konnten wir auf unserer halbstündigen Parkplatzsuche zu Genüge bestaunen. Aufgrund der hohen Lebenserhaltungskosten leben in SF auch fast keine älteren Menschen und so liegt das Durchschnittsalter bei geschätzten 30 Jahren.
Am drauffolgenden Sonntag haben Basti und ich eine kleine Besichtigungstour im Stanford Shopping Center gestartet. Und man kann zusammenfassend sagen ... da gibts wirklich alles... insbesondere in Sachen Kleidung und Accessories. Von Luxusmarken wie Luis Vuitton bis zu meiner persönlichen Lieblinksmarke Abercrombie and Fitch alles vorhanden. Ahja und nicht selten wird anstelle der eintönigen Einkaufsmusik hier mal eben eine erstklassige Klavierspielerin engagiert.
Meli, die am Mittwoch Geburtstag hatte, ließ sich eine anständige Grillfeier in ihrem Dormitory nicht entgehen. Nochmal Danke für die tolle Feier!
Leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben, da mich eines der Stipendien nach San Francisco zu einem Orientation-Seminar eingeladen hatte. War sehr interessant was die anderen in den USA so machen. Nebenbei hatte ich auch die Gelegenheit SF Downtown schon mal ein wenig kennenzulernen. Ned so schlecht ...

No comments: