Saturday, September 22, 2007

Und schon ist sie beinah rum...

die erste Woche. Und stehts ging es sehr besinnlich zu :D. Meli, die schon am Sonntag zu uns stoß, hatte ihren Anreisetermin erfolgreich geheim gehalten und gab vor nach einem Flug um die halbe Erdkugel keinen Jetlag zu haben... Naja so sans, de Zuagroasten! Abends traf ich auf Bastis Gastfamilie in einer Sportsbar in Palo Alto, mit denen er mal echt einen echten Glückstreffer gelandet hat.
Der nächste Tag wurde wieder der Besichtigung des imposanten Campus' gewidmet. Die Kirche.. äh Kathedrale der Cardinals ist schon ganz nett ^^. Aber auch die Anlage insgesamt kann sich mit ihren zahlreichen Springbrunnen und Sitzgelegenheiten sehen lassen. Lake Lagunita verdient seinen Namen allerdings höchstens im Winter.
Meinem Pflichbewusstsein hab ichs dann wohl zu verdanken, dass ich schon am Montag in mein GPS-LAB des Departments für Aeronautics and Astronautics marschiert bin um mich mal vorzustellen. Die Gelegenheit mich mit allerhand Aufgaben und Lesestoff zu versorgen wurde genutzt und so saß ich also hinter verschlossenen Türen über meinen Wältzern. Aber bisal Socializing muss sein und so hammas bisher noch immer geschafft sbends nen BBQ auszuräubern. Die gibts hier wirklich en masse und so konnten wir uns gestern Abend auch schon mit der Stanford German Student Association bekannt machen. Photos gibt wie immer auf Knopfdruck auf das Bild.

No comments: