Tuesday, October 30, 2007

Shake it baby...


Heute, 20:04, hat hier mal gut die Erde gewackelt. Es gab ein Beben in der Gegend von San Jose (geschätzte Distanz 30km) mit 5,6 auf der Richterskala. Es war schon ein sehr seltsames Gefühl, so als ob man direkt neben einem Güterzug steht.
Bei mir war gerade Midterm angesagt, da wurde einem schon etwas mulmig, zumal der Beamer an der Decke doch sehr bedrohlich gewackelt hat. Schaut mal auf die Karte rechts, da ist das Beben verzeichnet.

Sonst bin ich hier im Moment recht geplagt von Midterms (zwei, leider die einfacheren, von vier sind rum). Danach gehts dann nach Miami mit McKinsey, dass ist das Licht am Ende des Tunnels. In Bälde gibts Fotos vom Wochenende, wo ich einen herrlichen Tag in Monterey an der Küste verbracht habe.

Also, stay tuned!

*Update von Georg*

Todd Walter (mein Betreuer hier in Stanford) meinte, dass es das stärkste Beben seit 18 Jahren war.....

No comments: