Monday, November 12, 2007

Und es wird haerter....

Ein Projekt jagt das andere und dazwischen etwas Luft zu schnappen wird schon langsam schwierig. Aber CDTM Time Management macht's moeglich, sodass wir hier doch immer wieder etwas erleben koennen. Ein Weisswurst-Abendessen (ja ich bin mir des Frevels bewusst) und die Fahrt ueber die Golden Gate Bridge koennen sich schon sehen lassen. Halloween is leider bisal ins Wasser gefallen, da ich da recht kurzfristig ne Praesentation halten durfte. Immerhin konnte ich eine weitere Stanford-Tradition, bei der die Undergrads um das Mausoleum von Leland Stanford Jr. tanzen, begutachten. Am folgenden WE hatten McKinsey & Co zu einem Dinner Event hoch ueber den Daechern von San Francisco eingeladen. Nach getaner Arbeit konnte man vom 47ten Stock den Sonnenuntergang geniessen und in einem phantastischen Restaurant dinnieren und feiern. Letztes Wochenende starteten Jana und ich eine Tour nach Monterey und Carmel, zwei Ferienorte die fuer einige Sehenswuerdigkeiten bekannt sind. Der 17-mile Drive bietet einem einen Aussichtspunkt nach dem anderen und ist wirklich sehr empfehlenswert. Den Nachmittag verbrachten wir im Aquarium von Monterey das dem von LA um einiges den Rang ablaeuft. Sogar ein kleiner weisser Hai ist dort zu bestaunen. Den Sonntag widmeten wir ganz der Entspannung und genossen die Wellen am Strand von Carmel. Gerade noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang erreichten wir Half Moon Bay in der Naehe von Stanford. Hoffentlich genug Erholung fuer eine vorraussichtlich sehr stressige Arbeitswoche ;D

No comments: