Monday, October 29, 2007

LA Wochenende

Stanford scheint ja doch gar nicht mal so prüde zu sein wie es das wohl gerne hätte.. Zumindest gibt's da so einige Traditionen, die es den Freshmen erlauben beim ersten Vollmond im Term die älteren Studenten wahllos ab 12 Uhr Nachts "niederzuküssen". Davon abgesehn kanns vorkommen, dass bis auf irgendwelche amatörhaften Bodypainings völlig unbekleidete Personen durch die Gegend rennen oder die Bühne bevölkern. Eins A!
Leider konnte ich nicht bis zum "Ende" bleiben, sofern es da eins gibt, da ich ja schon am nächsten Morgen Richtung LA mit dem Flieger unterwegs war. American Airways, die offenbar ihre Flieger sets vom nächstgelegenen Museum ausleihen, hat's dann trotz einiger Probleme geschafft mich unversehrt zu transportieren... Alex, Markus und Stefan hatten dort eine Ferienwohnung gemietet, in die sie nach ihrem Ausflug nach Las Vegas eingezogen sind. Stefan, der am Donnerstag Geburtstag hatte, durfte sich über eine "Just Strawberrys!"-Torte freuen (Insider ^^) . Von dort aus starteten wir zum Aquarium of the Pacific, dem es an Haien nicht mangelt. Wer mutig genug ist kann sogar einen Kleinen "streicheln". In unmittelbarer Nähe liegt die Queen Mary vor Anker, die mittlerweile zu einem Hotel mit vielen vielen Restaurants und Ausstellungsräumen umgebaut wurde. Dennoch sehr schön anzusehen und bietet einem einen netten Ausblick. Den Abend ließen wir dann in einer Bar in Venice Beach ausklingen der letztendlich, wie so oft hier, in einer Hausparty endete ^^. Schon um 13 Uhr am nächsten Morgen konnten wir uns zum Muscle Beach aufraffen um dort via ausgeliehenen Beachcruisern den Strand abzuklappern. Wirklich empfehlenswert! Am späten Nachmittag statteten wir Beverly Hills einen Besuch ab. Und da muss man ja wirklich sagen: Solche Armut... schlimm. Kaum einer kann sich da was besseres als en Ferrari leisten ... meinetwegen halt noch en M5 (BMW) .. aber mehr geht wirklich ned. Da fallen wir mit unserem Karren mehr auf als jeder Lamborghini. Um diesen armen Leuten wirtschaftlich unter die Arme zu greifen, sind wir dort auch gleich in einen der genialsten Clubs von Beverly Hills gezogen. Unglaublich ... einfach der Wahnsinn ... ich werd nie wieder in München weg gehen.... einfach der Hammer diese Party... Details dazu gibts nur auf Anfrage ;D

No comments: