Thursday, October 4, 2007

San Francisco WE

Bissal verspätet aber immerhin...
Letzten Freitag lud uns Alex Ene (ein Doktorand aus meinem GPS-Lab) zum BBQ der Romanian Stanford Association ein. Und ich muss schon sagen, die rumänischen kulinarischen Köstlichkeiten sind schon ganz passabel! Den Abend ließen wir beim Volleyball-Match der Stanford Mädels ausklingen. Ahja und sie haben natürlich gewonnen ... 3-0 :D. Samstag und Sonntag wurden für einen ausgiebigen San Francisco Trip genutzt, da mein Vater, der zu Besuch kam, schon einige Male dort war. Trotz starker Bemühungen konnten dennoch nicht alle der wirklich zahlreichen Sehenswürdigkeiten abgeklappert werden. Den Boot-Trip durch die Golden Gate Bridge und die Fahrt mit dem Cable Car gehören aber auf jeden Fall zu den absoluten Highlights. Alles Weitere könnt ihr ohnehin aus den Photos von Basti und mir entnehmen!

Details zu unserem gestrigen "Segelversuch" gibts später. ^^

*Update*

Photos zum Stanford Sailing Club gibts unter den Berkeley Photos. Wie zu erkennen ist: Quasi kein Wind. Aber wie das Wetter hier so ist, kann sich das ganz schnell ändern und so wars quasi nur noch ein Kampf das Boot in Richtung Liegeplatz zu kriegen und dort anzulegen. Ned so einfach wenn Motorboote im Weg stehen und man ja nix kaputt machen möchte. Leider hat uns dann bei Versuch Nummero 4 eine starke Boe kalt erwischt und die Halse etwas beschleunigt ^^. Mel hats leider ins Wasser spült während ich ums Boot herumgeklettert bin. Zur Ehrenrettung muss man erwähnen, dass wir bei weitem nicht die einzigen waren, die an dem Tag baden gingen. War schon ned so schlecht der Wind.

No comments: