Saturday, October 20, 2007

Einiges passiert...

So, nach langer Schreibpause wollen wir mal wieder einen kurzen Rückblick über unseren Aufenthalt geben, der doch deutlich an Arbeitsstress zugenommen hat.
Unser Ausflug zu unseren CDTM Kollegen in Berkeley war wirklich spitze. Nebst einem eins a Oktoberfest Imitat bei dem weder Kosten noch Mühen gescheut wurden (Spatenbier, Bratwürste, echte Brezen uvm.) haben wir am folgenden Morgen ... oder eher Mittag die Gelegenheit genutzt uns mal den Campus der Konkurrenz näher anzusehen. Naja ... mithalten kann er ja ned aber der Ausblick vom Tower ist schon auch ned schlecht, hehe.
Nachdem Basti sich ja wehement weigert über seinen Geburtstag Bericht zu erstatten, will ich das mal mit ein, zwei Wörtern versuchen: Sehr geil! Angefangen mit dem von Bastis Mutter gesponsorten Kuchen über zahlreiche Cocktails bishin zu einem neuen Modetrend ... sehr schöner Abend!
Am Samstag hat's das Stanford Football Team auch wieder geschafft im eignenen Stadium knapp zu verlieren und konnte so effizient den historischen Erfolg über USC (beste Mannschaft im Lande) aus der vorhergehenden Woche in Vergessenheit bringen ... Naja... immerhin wars Wetter schön ;D
Außerdem könnten wir mitlerweile schon zum zweiten mal in SF feiern gehen, dank Alex' neuestem Autokauf! Recht praktisch son Ding hier.
Auch Markus und Stefan (Freunde aus München) sind mitlerweile mehr oder weniger Heil angekommen. Wie aus den Bildern unschwer zu erkennen ist leidet Stefan unsäglich an seinen zuvor erworbenen Halsschmerzen ... Für die Drei (Alex, Markus und Stefan) gehts heut nach LA und von dort nach Las Vegas!
Ahja und wie Meli in ihrer Laudatio schon beschrieben hat sind wir beim gestrigen Segeln nicht gekentert! Na dann, Mast und Schotbruch!

No comments: