Monday, December 10, 2007

The end is near...

Geschafft vom tagelangen Paper schreiben und Algorithmen simulieren haben die letzten Wochen nicht gerade viel Freizeit hergegeben. Aber ich denke, es hat sich wohl gelohnt und so langsam wird der Arbeitsberg etwas übersichtlicher. Immerhin haben wir uns nicht ganz unterkriegen lassen und an Thanksgiving der "Dish", der größten Radarschüssel weit und breit, einen Besuch abgestattet. Matthias ein Freund aus Schulzeiten kam für eine Stippvisite auf seinem Heimweg von Australien in San Francisco vorbei. Das mit Abstand größte Ereigniss war allerdings das "Big Game": Das Football-Match zwischen Stanford und Berkeley (zwei ewige Rivalen) wurde seit 5 Jahren nicht mehr von Stanford gewonnen. Und auch diesmal blieb es bis zur letzten Sekunde spannend. Aber Stanford konnte den Vorsprung retten und so "The AXE" zurück erobern. Ein riesen Ereigniss.
Die Green-Library kann man leider auch ned wirklich mit der der TUM vergleichen, sondern eher mit der des Vatikans ^^. Am Sonntag konnten wir einen Kurzausflug nach Oakland starten um dort Steffen Yount (Segelfreund vom Ammersee) zu treffen.
Jetzt heißt es nochmal Zähne zusammen beißen und den Rest des Arbeitsberges abtragen.

No comments: